Investieren Sie mit Iftest in die Zukunft. Es erwartet Sie eine vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Wir sind ein Schweizer Engineering- und EMS-Dienstleister für Schlüsselindustrien. Wir begleiten unsere Kunden seit 1982 – ob Startup, KMU oder Konzern – in allen Phasen des Produktlebenszyklus.  Zur Verstärkung suchen wir eine:n engagierte:n und versierte:n

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung für das zugewiesene Kundensegment
  • Erfassung der Verkaufsaufträge und Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Planen von Verkaufsrahmen für Neuaufträge sowie für Folgeaufträge
  • Produktionsplanung und Terminüberwachung von Produktionsaufträge
  • Unterstützung der Kundenteams

 

Damit überzeugen Sie uns:

  • Technische Grundausbildung mit Erfahrung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung aus ähnlichen Tätigkeiten in einem elektronischen Fertigungsbetrieb
  • Exaktes und strukturiertes Arbeiten
  • Gute EDV- und Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Ihre Vorteile bei uns:

  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen
  • Günstige Mitarbeiterverpflegung
  • Fitnesscenter im gleichen Gebäude
  • ÖV-Beteiligung / günstige Parkplätze
  • Gut gelegener Firmenstandort unmittelbar
    beim Bahnhof und Autobahnanschluss

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten gerne Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in unser Unternehmen einbringen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.