Investieren Sie mit Iftest in die Zukunft. Es erwartet Sie eine vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Wir sind ein Schweizer Engineering- und EMS-Dienstleister für Schlüsselindustrien. Wir begleiten unsere Kunden seit 1982 – ob Startup, KMU oder Konzern – in allen Phasen des Produktlebenszyklus.  Zur Verstärkung suchen wir eine:n engagierte:n und versierte:n

Sachbearbeiter:in Einkauf

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Termingerechte Beschaffung von Einkaufsteilen
  • Evaluation alternativer Lieferanten bei Lieferengpässen
  • Materialkostenverantwortung der zugeteilten Artikelkategorien
  • Einholen und Vergleichen alternativer Angebote
  • Stammdatenpflege Artikel/Lieferant

 

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich
    idealerweise ein einem Produktionsbetrieb
  • Erfahrung im Bereich Einkauf oder Verkauf von Elektronik-Komponenten
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutsche Muttersprache, mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
    von Vorteil

 

Ihre Vorteile bei uns:

  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen
  • Günstige Mitarbeiterverpflegung
  • Fitnesscenter im gleichen Gebäude
  • ÖV-Beteiligung / günstige Parkplätze
  • Gut gelegener Firmenstandort unmittelbar beim Bahnhof und Autobahnanschluss

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten gerne Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in unser Unternehmen einbringen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.